Paracas – Strandpromenadentag

Voiced by Amazon Polly

4.Tag — Paracas

Wir mussten früh raus gegen 6 Uhr klingelte der Wecker, um 6:30 Uhr holt uns der junge Mann von der Spätschicht ab und bringt und zum Busbahnhof von Cruz del Sur. Ich bin schon sehr gespannt wir alles abläuft und nicht so entspannt wie Tobi.

Am Ende ist es nix magisches und wir sitzen im ziemlich luxuriösen Bus nach Paracas. Liegesitze die breit genug sind für meinen Australkörper machen die Fahrt zum Vergnügen. Gegen 11 Uhr sind wir pünktlich in Paracas und weniger Minuten später können wir im gebuchten Hostal einchecken.

Da das Frühstück nur rudimentär war gehen wir erstmal zum Strand und lassen uns im Restaurant El Ancla lecker verwöhnen. Später nutzen wir noch den Strand für eine entspannte Zeit.

Heute ist nichts festes mehr geplant.

Paracas: ist ein winziges Nest neben Pisco und besteht aus Hostals, Restaurants, Verkaufsbuden und Anbietern von Ausflugspaketen.

Morgen besuchen wie dann die Oase Huacachin bei Ica für eine Sanddünentour.

Paracas - StrandpromenadentagParacas - StrandpromenadentagParacas - StrandpromenadentagParacas - StrandpromenadentagParacas - Strandpromenadentag

Paracas - StrandpromenadentagParacas - StrandpromenadentagParacas - Strandpromenadentag

Paracas - Strandpromenadentag